Cosplay Saturdays

5. November 2022

Zeit: 5. November 2022
Download als iCal:
In welcher Rolle wolltet ihr schon immer mal stecken?
Seid ihr bereits begeisterte Cosplayer oder wisst noch gar nicht was das ist?
In den ersten November Wochen ist das ganz egal, wir möchten euch alle bei unseren Cosplay-Saturdays dabei haben!

 

Am 05./12./19. November öffnen wir den Makerspace für euch, damit ihr mit uns gemeinsam
eure Cosplay Ideen verwirrklichen könnt!
Es geht immer um 11:00 Uhr los. Ihr müsst euch nicht anmelden und die Benutzung der Geräte wie Näh- oder Stickmaschine sind kostenlos.

Die Mitnahme einer eigenen Nähmaschine, wenn vorhanden, wird sehr gerne gesehen! Genügend Steckdosen gibt es auf jedenfall ;)

Schaut bei unserer ILIAS Seite oder auf INSTAGRAM vorbei, um auf dem neusten Stand zu bleiben.
Oder joint direkt unserem WEBEX Channel, dort können wir konkrete Fragen für euch beantworten!

Für weiteres, sprecht uns im Makerspace an der Uni Stuttgart (Mo.-Fr. 10:00-19:00 Uhr | Pfaffenwaldring 45)
gerne an!

Zum Seitenanfang