Workshop: Tonuino

30. Mai 2023, 14:00 Uhr

Dinge sprechen lassen

Zeit: 30. Mai 2023, 14:00 – 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Universität Stuttgart
Makerspace Universum
V0.062
Pfaffenwaldring 45
70569  Stuttgart
Download als iCal:

In unserem Workshop taucht ihr ein in die faszinierende Welt des Forschungsprojekts Tonuino. Hier erfahrt ihr alles über die neuesten Entwicklungen in der Tonuino-Technologie und wie wir daran arbeiten, die Funktionen dieses innovativen Geräts zu erweitern und zu verbessern.

Während des Workshops habt ihr die Gelegenheit, den Tonuino selbst auszuprobieren und in seine faszinierende Welt einzutauchen. Ihr werdet verschiedene Funktionen des Geräts testen können, wie zum Beispiel den Vokabeltrainer, die Quiz- und Umfrage-Anwendung und viele weitere. Doch damit nicht genug! In unserem Makerspace habt ihr auch die Möglichkeit, den Tonuino eigenhändig zusammenzubauen und auf seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zu testen.

 

Der Workshop findet ausschließlich in Präsenz statt.

Präsenzworkshop
Für eine Teilnahme in Präsenz ist eine Anmeldung in ILIAS notwendig. Sicherheitseinweisungen zu den im Workshop eingesetzten Geräten können ausschließlich in Präsenz erworben werden.
ILIAS

Veranstaltungsort
Universität Stuttgart
Makerspace Universum
V0.062
Pfaffenwaldring 45
70569 Stuttgart

Zum Seitenanfang